Identitäts-Weine

Echte Charaktertypen
Jeder Einzelne verdient Beachtung und jeder wird mit seiner Besonderheit inszeniert und entsprechend zur Geltung gebracht. Herausgekommen sind zwei Weine die mit Frucht, Fülle und Mineralität punkten. Weine deren Identität mit jedem Schluck wahrnehmbar ist. Alle beiden Weine tragen meine persönliche Handschrift.

Sauvignon Blanc

2018, trocken
Identitäts-Wein

Zwei Lagen. Eine Rebsorte. Das Ergebnis: eine einmalige knisternde Frische durch die lebhaften und fruchtigen Aromen der Stachelbeere. Dazu ein Hauch Holunderblüte. Geballte Fruchtpower in der Flasche. Was für ein Verführer!

Furioso

2016, trocken
Identitäts-Wein

Kombiniert aus drei Rebsorten: Eine Assemblage mit ganz persönlichem Charakter in sattem Dunkelrot eingebettet. Das Bukett wird bestimmt von hochreifen Früchten, etwas Thymian und Cassis Aromen. Im Mund zeigt er sich mit leichtem Kaffeeröst, Vanille und feinem Tannin. Der Abgang schmeichelt mit einem Hauch von Schokolade.

Kontakt

GUTGALLÉ Rheinhessen
Klaus Gallé Wein
Langgasse 69
55237 Flonheim

Telefon 06734 8961
Telefax 06734 6676
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!