Wohl einer der leidenschaftlichsten und prickelndsten Seccos unserer Zeit

ANIMATO

Secco
trocken

Trocken und vollmundig ist unser ANIMATO wohl einer der leidenschaftlichsten und prickelndsten Secco`s unserer Zeit.

Mit seinem zarten rötlichen Schimmer lässt er erahnen, dass hier ein weißgekelterter Rotwein im Glas perlt. Seine exotischen Aromen werden durch feine Kohlensäure intensiviert und lassen die Seele auf der Zunge tanzen.

Sein einzigartiger Geschmack, eingepackt in seine zeitgeistige Optik findet starken Anklang und ist ein gern gesehener Gast bei vielen Anlässen. Er ist für Liebhaber des etwas milderen Geschmacks die absolut richtige Wahl. Perfekt in Kombination zu leichten Vorspeisen, Hauptgängen mit Fisch oder Geflügel und abschließenden Desserts.

Kontakt

GUTGALLÉ Rheinhessen
Klaus Gallé Wein
Langgasse 69
55237 Flonheim

Telefon 06734 8961
Telefax 06734 6676
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!